Artikel
6 Kommentare

Jeans für lau

Es gibt noch mehr Hosen von denen ich mich trennen muss.

Und weil es so schade ist, gab es diesmal lustige Bündchenhosen für den kleinen Herrn. Die verbliebenen Taschen machen was her und er trägt die Hose nun täglich mit Begeisterung. Das ist bei dem wählerischen Kind immer ein Kompliment.

Mein Beitrag zum Upcycling-Dienstag von Nina, ich geh dann mal noch mehr Hosen zerschneiden. Echt jetzt!

6 Kommentare

  1. Guten Morgen, das ist aber eine tolle Idee und sieht so schön aus am Kinde.
    Sei lieb gegrüßt von Nina, bin gespannt, was Du sonst noch zauberst.

    Antworten

    • Ja, mach mal. Hier ist schon die nächste Hose entstanden im „Businesslook“, eine alte Nadelstreifenhose musste daran glauben. Geht super schnell!

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.