Artikel
0 Kommentare

Kein Postauto.

Farbe des Tages: düster

Heute habe ich den ganzen Tag sehnsüchtigst auf das Postauto gewartet, denn der Stoff ist noch nicht da…also auch keine Hose 2.0. Da morgen der letzte kinderfreie Tag ist, hoffe ich nun auf morgige Ankunft.

Ansonsten haben wir uns heute mit dem Holz geärgert, irgendwie hat am Ende nichts wirklich so gepasst wie es sollte. Eigentlich sollte es ein Bett werden, denn wir hatten in der alten Wohnung bislang ein Hochbett:

 Jetzt haben wir den Luxus eines eigenen Schlafzimmers und wollten aus den Holzresten ein neues Bett zaubern. Man könnte sagen, jetzt ist es ein dänisches Designerbett 😉 Allerdings muss noch einiges geändert werden, deshalb gibt es noch kein Bild.

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.