Artikel
4 Kommentare

Mal wieder was völlig anderes…

…jenseits des Nähcontent bzw. wird es passend dazu auch noch etwas Genähtes geben in den nächsten Tagen. Hier habe ich einen Kasten mit Farbtäfelchen gemacht (also alles selbst gesägt, geschliffen und lasiert). Da ich einen Bandschleifer genutzt habe, sind die Teile am Ende nicht ganz gleich groß, aber das macht ja den Charme aus. Nun kann man Farben sortieren, ordnen, zusammenstellen, Muster legen….

   

Auf das nächste Projekt freue ich mich noch viel mehr, ist ja dann eh klar, wer mehr damit „spielt“ 🙂

4 Kommentare

  1. Sieht toll aus, wieder Regenbogen! Ich überlege sofort, ob ich auch so was in der Art mache, vielleicht als Memory?!
    Musstest Du dann ganz viele verschiedene Töpfchen Holzlasur kaufen? Oder konnte man Grundfarben mischen? Welches Holz hast Du genommen?
    Liebe Grüßle!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.