Artikel
5 Kommentare

Malen für einen guten Zweck

Heute mal nichts von mir, sondern ein wunderschönes Bild des Tochterkindes. Sie nimmt damit teil an der Aktion Malele. Ich bin wahnsinnig gespannt, ob ihr Bild mit auf die Wanderausstellung darf und wer ihr Bild kauft. Wir haben unsere Kontaktdaten darauf, vielleicht meldet sich der Käufer ja dann irgendwann mal…wir sind jetzt nur ein bisschen traurig, dass es weg ist. Nur das Foto bleibt. Und natürlich der Stolz vom Tochterkind.

5 Kommentare

  1. wahnsinn……. riesenglückwunsch an deine junge künstlerin!! willst du mal die bilder meiner siebenjährigen sehen *G* die hat die völlige talentfreiheit ihrer mutter geerbt 🙂

    Antworten

    • Danke ihr Beiden, ich find es auch einfach nur toll. Ich glaube wir müssen mal los in den Künstlerladen und das Tochterkind eindecken 😉

      Antworten

  2. Supi… 🙂 habt ihr es rechtzeitig abgeben können? (für die Wanderausstellung?) .. ich überleg auch noch, ob ich für den Guten Zweck mitmache.. wollt ihr später auch kaufen gehen? 😉

    Antworten

    • Rechtzeitig schon, nur werden ja aus allen Einsendungen erst noch 1000 ausgewählt die mit zur Ausstellung dürfen. Das wär ja was, wenn das dann so ist *stolzwieOskarbin
      Ob ich kaufe….mal schauen. Cool wär es ja irgendwie 🙂

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.