Artikel
8 Kommentare

Manchmal…..(Zwischenstand Häkeldecke)

…muss man auch einfach mal uneingeschränkt stolz auf sich sein und so richtig schön rumstrunzen dürfen. Das tue ich nun hiermit, in dem ich euch den Zwischenstand meiner Häkeldecke für die kleine Hilde zeige:

haeekeldecke

haeekeldecke1 haeekeldecke2

Ich bin ganz verzückt von den Farben, den neu erlernten Mustern und überhaupt und sowieso…! Häkeln erwächst sich zur echten Liebe, deshalb reihe ich mich mit dem Post zu den anderen häkelaffinen Menschen ein.

8 Kommentare

  1. Wow, die sieht schon ganz schön toll aus! Da kannst du zurecht stolz auf dich sein 🙂
    Ich habe bei meiner Decke ja momentan soooo einen Durchhänger 🙁
    Viele Grüße, Goldengelchen

    Antworten

  2. Oh, die wird aber wunderschön!
    Ich liebäugel ja auch schon länger mit dem Projekt Häkeldecke. Aber vielleicht sollte ich erst mal meine Patchworkdecke fertigstellen *dummdidumm*

    Antworten

    • Ja, das war mir auch erstmal ein Anliegen 🙂 Aber häkeln geht auch so schön nebenbei…da ist doch mal schneller hier und dort eine Reihe fertig.

      Antworten

  3. Die wird auch richtig toll… Das macht wirklich richtig Spaß, und dwie du schon schreibst kann man immer einfach mal zwischendurch 1-2 Reihen häklen, vorallem die Zwischenreihen, nur aus Stäbchen und festen Maschen. Ich habe meine einfarbig aus dicker Wolle gehäklet, weil ich sie für mein Sofa wollte. Aber die bunten Kinderdecken gefallen mir auch super…

    Viele Grüße und noch viiiel Spaß beim Weiterhäkeln!

    Danii

    Antworten

    • Ja, die einfarbigen finde ich auch spannend….wobei ich mich wahrscheinlich total vertun würde. Momentan kann ich mir vorstellen, dass noch eine Wohnzimmerdecke folgt, allerdings ist der vermutete Materialpreis noch ein Hemmnis…das ist ja dann eine halbe Golddecke 🙂

      Danke dir!

      Antworten

  4. Hi. Bin gerade über Häkelliebe auf Dein Werk gestossen, die Decke sieht toll aus. Ich häkle auch gerade an so einer für meine Kinder, allerdings in etwas dickerer Wolle…. Wünsche Dir weiterhin gutes Gelingen
    lg
    Cathi

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.