Artikel
3 Kommentare

Mein Sommer in der Schachtel

Auch wenn schon der Herbst begonnen hat (yeah! ;-)), habe ich nun auch meinen Sommer in der Schachtel verschickt. Mein Sommerort lag dieses Jahr natürlich in den Bergen, die Weite, der Geruch nach Heu, die bimmelnden Glocken der Kühe und die vielen bunten Blumen haben es mir angetan.

Verpackt in eine Schachtel sah das dann so aus:

Ich hoffe die Briefe landen bei allen Empfängerinnen gut:

3 Kommentare

  1. Liebe Fränzi,
    Deine Sommerpost ist heil hier gelandet, juchhuuu! Ich mag ja lieber das Meer, aber Deine Berg-Schachtel zeigt mir, was ich verpasse, wenn ich immer nur ans Meer fahre ;-). Bei uns ist es gerade etwas wuselig (Töchterchen hat Geburtstag), aber Deine Schachtel zeige ich natürlich auch noch in meinem Blog. Ich wollte aber doch wenigstens schonmal schreiben, dass Deine Schachtel angekommen ist, vielen Dank dafür!
    Jorin

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.