Artikel
3 Kommentare

Mützenparade

Nachdem meine Mütze soviel Anklang fand, ist meine Mutter in die Großproduktion gegangen und es entstanden noch drei weitere Mützchen 😉

Eine für den Kleinsten, für das Tochterkind und noch eine für mich. Welche für wen ist, bleibt eurer Phantasie überlassen…

Die Mütze sind ja dank plötzlichem Herbstwinter schon direkt härtegetestet und ich muss sagen, obwohl sie ja Löcher haben, halten sie total warm! Also falls jemand häkeln kann, dann ist das Muster eine Empfehlung.

3 Kommentare

  1. Klasse!! Bin leider noch nicht zum Häkeln gekommen (oder hatte noch keine Lust..?!) ……. gut, dass du nochmal Bilder zeigst, muss mir wohl mal selber in den Hintern treten 🙂

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.