Artikel
3 Kommentare

Nackenkissen und Stillmerker

Farbe des Tages: grün

Der Titel ist etwas einfallslos, aber genau das habe ich genäht. Ein Nackenkissen in fröhlichem Frühlingsgrün (ja ich mag ihn herbei locken) und ein Stillmerker. Also ein kleines Armbändchen, um sich zu merken, welche Seite die letzte war. Ich habe die Buchstabenfunktion meiner Nähmaschine ausprobiert, das sieht ganz nett aus.

Der Kontrast von grün auf rosa ist nicht so der Hit, aber wenn man es direkt vor sich hat, kann man es zumindest lesen. Die Stillmama hat sich auf jeden Fall gefreut 🙂

3 Kommentare

  1. Hallo,
    ich bin auf diese Seite gelandet, weil ich in meiner Logdatei diese Domain gefunden habe. Eigentlich wollte ich wissen, woher meine Besucher auf mein Forum genau gelandet sind.
    Die Tatsache, bzw. also eher die Verlockung, einer Verlinkungen im World Wide Web nicht zu klicken, ist doch bekanntermaßen relativ klein.
    🙂
    Jetzt möchte ich anmerken, weil ich gerade in diesen Blogpost angekommen bin, dass ich die Webseite sehr gelungen finde. Bitte gestatten Sie mir aber dann doch noch eine kleine Anmerkung, was die Navigation angeht. Eine übersichtliche Benutzerführung fehlt hier stellenweise. Vielleicht reicht es, wenn man eine „Wo bin ich“ Leiste(Breadcrumbs) deutlicher hervorhebt. Jedenfalls fällt es mir schwer sie auf Anhieb zu sehen.Wie schon erwähnt, ist die Webseite sonst schön gemacht.So, weil ja die Faschingszeit nun endlich vorbei ist, und ich jetzt mehr Zeit habe zum lesen habe, füge ich mal diese Seite zu meinen Favoriten hinzu.
    So genug der vielen Worte, ich muß nun zum Ende kommen. Ich bleibe selbstverständlich als Stammleser weiterhin treu.
    Bis bald!!!

    PS:Wieso der Browser bei mir keine neuen Zeile macht, wenn ich Enter drücke kapiere ich nicht. ich denke ich lasse es jetzt erstmal so bleiben

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.