Artikel
10 Kommentare

Nähen für das kleine Mädchen

Das kleine Mädchen wächst ja rasant und eine Kleidergröße jagt die nächste. Deshalb war mal wieder Nachschub an kleinen bequemen Hosen gefragt. Natürlich habe ich auf altbewährtes zurückgegriffen und hier sind diverse Fridas von Milchmonster in der 74 entstanden. Mittlerweile kann die Hose etwas Schick vertragen, deshalb diesmal mit einer Seitentasche und kleinen Webbändern auf der anderen Seite (die Mode bei Stoffkäufen kleine Webbandreste beizulegen finde ich prima ;)).

Und gleich noch zwei, eine zum Verschenken!

 

Und damit nicht nun rosa-rot dominiert, liegt hier schon das Kontrastprogramm zugeschnitten.

Eine weitere Hose aus dem Wohlfühlbereich ist übrigens die klimperkleinsche Strampelhose, die sieht so niedlich aus (nur das Tragefoto nachgereicht hiermit). Leider passt sie auch nicht mehr, aber ich denke 1-2 werde ich noch davon nähen, wenn ich es schaffe.

strampelhose1

Die Hosen sind verlinkt bei Frl. Rohmilch und den Meitlisachen.

10 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.