Artikel
5 Kommentare

Nettigkeiten muss man teilen – eine Verlosung

Inspiriert durch diverse Blogposts habe ich mir kürzlich die Ottobre woman 5/2013 bestellt, weil mich dort doch einige Schnittmuster angelacht haben und ich endlich mal wieder was für mich nähen möchte.

Leider traf hier dann einige Zeit später die 5/2014 ein, also die aktuelle Herbst/Winterausgabe. Leider, weil eben entsprechende Schnittmuster fehlten. Deshalb habe ich eine Mail geschrieben, mit dem Ergebnis, dass ich nun die richtige Zeitung plus ein extra Schnittmuster habe und die „falsche“ Zeitung gern weitergeben oder behalten werden darf.

Weil ich das so unglaublich nett finde, möchte ich die Zeitung verlosen. Wer also echtes Interesse an der aktuellen Ausgabe hat (die Schnittmuster sind online einsehbar), der hinterlässt bitte bis zum 30. September einen Kommentar und dann freue ich mich, wenn damit noch mehr glücklich gemacht werden können 🙂

verlosung

5 Kommentare

  1. Ui, da versuche ich mein Glück direkt mal. Ich habe mich als Nähanfängerin bisher noch nicht an das Nähen von Kleidung herangetraut und daher auch noch nie eine Ottobre gelesen, würde aber zu gerne mal einen Blick hinein werden um einen Eindruck von so etwas zu bekommen 🙂
    Liebe Grüße und danke für die Verlosung und natürlich den tollen Blog. Macht echt Spaß hier zu lesen!
    Sarah

    Antworten

  2. Hallo!
    Da bin ich gern dabei! Ich schaue mir jetzt aber auch schnell mal die 5/2013 an. Wenn Sie Dir so gut gefällt, ist vielleicht auch was für mich dabei!
    Herzliche Grüße!
    Isis

    Antworten

  3. Klasse, dass du sie verlost, da wäre tatsächlich was für mich dabei. Bin gerade am Überlegen, ob ich mir nicht eine Jacke oder einen Mantel nähen soll und da hätte ich da ja sogar etwas Auswahl.
    Lieben Gruß
    Marietta

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.