Artikel
2 Kommentare

Neu geordnet

Eigentlich will ich mich ja nicht rechtfertigen, wenn ich länger mal nichts schreibe, deshalb tu ich das jetzt auch nicht 🙂

Sondern zeige euch eine trotzdem entstandene Kleinigkeit…

Wir haben schon ewig im Flur ein (extrem hässliche) Pinnwand und trotz Smartphone und Googlekalender gibt es doch hin und wieder Sachen, die auf die gute altmodische Art angepinnt werden müssen.

Deshalb habe ich mir was Neues ausgedacht und nun sieht es so im Flur aus:

Kunterbunt und wohlgeordnet.

Gefällt mir viiiiiel besser!

So und nun bis bald, vielleicht bei Steffis Deckenaktion?

2 Kommentare

  1. Pingback: Poststamp-Quilt | Frau Mima

    • Das freut mich, dass du mit machst 🙂 Und vorallem bist du schon weiter als ich…ich schneide zu, aber genäht ist hier auch noch überhaupt nix.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.