Artikel
4 Kommentare

Noch 3 Wochen…

…dann geht es endlich wieder „richtig“ mit der Näherei los. Momentan ist einfach keine Zeit dafür.

Aber ich habe einen sehr netten Award von Polli bekommen

und möchte ihn gern weiterreichen 🙂

Die 5 Minuten müssen sein…

Deshalb hier meine 5 gern gelesenen Blogs und deren Links:

Dreedeerns – wie der Name schon sagt: 3 Mädchen benähende Mama

Flora Fadenspiel

Seitenstiche

Für große Mädchen (der Blog ruht schon ein Weilchen, aber allein das Stöbern macht Spaß)

Und auch wenn sie bereits ein bisschen mehr 200 Leser hat, muss sie noch in die Liste: Carina kreativ

Hoffe die Empfängerinnen (gibt es eigentlich nähende, kreative Männer in der Bloggerwelt da draußen?) freuen sich und immer schon weiter geben ja? Ich freu mich immer wieder über einen neuen Blog, den ich durchstöbern kann, der abseits der Google Nr. 1 – 10 Treffer ist 🙂

Liebe Grüße

Fränzi

4 Kommentare

  1. Liebe Fränzi,

    Du bist so süß – ich fühle mich total geehrt! 🙂 Ich gucke mal, ob ich in meiner Liste noch unbekannte Blog habe.

    Und Tante sein ist total aufregend, nur leider ist die kleine Maus 600km von mir entfernt *hach_mach* Außerdem will ich da ja nicht gleich mit meinem ganzen Anhang ankommen… Sie sollen sich erst einmal selber beschnuppern und dann sehen wir weiter! 🙂

    Liebe Grüße,
    Kirsten

    Antworten

  2. Hallo liebe Fränzi 🙂
    Vielen lieben Dank für diesen Award, das freut mich wirklich sehr, dass du dabei auch an mich gedacht hast 🙂 Jedoch hab ich aufgehört, Awards weiterzugeben, weil sie sowieso immer keiner mag. Aber in meinen Gedanken sammle ich sie trotzdem und hoffe, dass du mir nicht böse bist.
    Ganz liebe Grüße, Carina

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.