Artikel
2 Kommentare

Resteverwertung: Mützchen

Farbe des Tages: weiterhin orange

Um die letzten Reste des schönes Hamburger Liebe Stoffes nicht in die Restekiste packen zu müssen (wo manche Stoffe seit eineinhalb Jahren auf ihre Befreiung warten :-)), habe ich direkt noch ein kleines Mützchen nach dem Schnitt von Klimperklein genäht. Allerdings nicht zum Wenden, finde ich momentan einfach zu warm….

Da das Mützchenkind nicht direkt hier wohnt, bin ich mal gespannt ob das nun passt. Zum genähten Mützchen gibt es auch noch ein Shirt aus dem hier angekündigten geheimnisvollen Stoff, davon aber ein andermal mehr.

Die erfahrenen Stoffjäger erkennen das Schätzchen sicher auch an diesem gemeinen Teaser:

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.