Artikel
0 Kommentare

Rot ja rot sind alle meine Taschen…

Farbe des Tages: rot

Ich bin schon ewig und ich meine wirklich ewig auf der Suche nach einer roten Tasche. Sie sollte zugleich praktisch, aber auch schick sein. Fündig wurde ich bislang nicht, deshalb habe ich versucht mir nun selbst eine rote Tasche zu nähen. Aus rotem Kunstleder und beschichteter Baumwolle.

Die Kombination ist wirklich schön, auch wenn ich mir das Leder einen Tick dunkler gewünscht hätte. Aber gut zum Ausprobieren reicht es.

Ausprobieren war auch nötig, das Material hat mich den letzten Nerv gekostet (2 verschlissene Nadeln und mindestens 30mal wieder Faden neu einfädeln). Also alles noch nicht wie es soll….

Aber ich mag meine neue Tasche nach selbst erdachtem Schnitt und spare nun für echtes Leder, die passende Nadel und die Ledertasche 2.0 😉

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.