Artikel
5 Kommentare

So macht das keinen Spaß…

…seit ein paar Tagen kriege ich 50 oder mehr Spamkommentare merkwürdigen Inhalts 🙁 Das nervt! Jemand Ideen? Ich will gar nicht erst sehen, dass ich die kriege und sie dann aussortieren müssen….

PS: Nähtechnisch ist auch ein wenig ruhig, aber ein Amyrock ist in Arbeit 🙂

5 Kommentare

  1. Zu deinem Spamproblem kann ich nichts beitragen (muss ich deswegen jetzt rechnen, um einen Kommentar zu schreiben??), aber den Amyrock will ich unbedingt bald sehen, der steht nämlich auch auf meiner To-do-Liste 🙂

    Antworten

    • Äh ja, deshalb musst du jetzt rechnen….es waren dann mittlerweile 200 Spamkommentare 🙁
      Amy muss grad warten, quäle mich mit profanen Dingen wie Gardinen herum *seufz
      Aber der Außenrock ist fertig, wird mal gut. Nur die Anleitung ist nicht so toll…..hatte ich bis jetzt selten, muss ich hier aber wirklich mal sagen.

      Antworten

  2. Spam-Kommentare nerven, zeigen aber auch, dass du jetzt leichter im Internet zu finden bist 🙂
    Und das ist doch auch was schönes oder?
    Dein Blog ist wirklich toll
    Liebe Grüße!

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.