Artikel
4 Kommentare

Sommer in der Schachtel

Ihr wisst, ich bin nicht bei jeder sich bietenden Aktion und Linkliste dabei, deshalb geht sicher auch vieles an mir vorbei 😉

Aber über die Aktion „Sommer in der Schachtel“ bin ich bei Bimbambuki gestolpert und fand es sofort schön. Und deshalb bekomme ich nun drei Monate lang Streichholzschächelchen voller Sommer!

Die ersten Schachteln kamen im Urlaub und ich stelle sie euch sehr gern vor (ja, shame on me, Juli ist schon ein Weilchen her ;-)):

Die eine Schachtel kam von Judika:

Ihre offensichtliche Liebe zum Meer kann man auch in ihrem Blog mit den tollen Fotos bewundern 😉 Eine tolle Idee….und da wir dieses Jahr noch nicht am Meer waren, hat der Sand, die Muscheln, das Treibholz tatsächlich ein bisschen „Sommer am Meer“ zu mir gebracht.

Danke!

Die andere Schachtel kam von Sabine:

Die Verpackung schon ein echtes Kunstwerk! Und dann das kleine Diarama von Bayern, einem Möchte-noch-Sommer-Ort von ihr. Ganz toll 😉 Und da wir ja nun gerade auch zwei Wochen in den Alpen hausten, kann ich dir nur Mut machen: es ist wirklich toll dort! Trau dich!

Und auch an dich danke 🙂

Ich selbst bin erst im September dran meinen Sommerort zu versenden, die Idee ist aber schon klar.

Und nun lasse ich euch einen Gruss aus unserem wahrlich kinderfreundlichen/ sommerlichen Urlaub da:

Und hoffe ich komme nun wieder mehr zum Schreiben.

4 Kommentare

  1. Ich bin auch total begeistert von „unseren“ Schächtelchen! Freue mich schon sehr auf die nächsten! 🙂
    Viele Grüße,
    Corinna

    Antworten

  2. Hallo Fränzi,
    dass Du ein Post über meine Schachtel geschrieben hast habe ich heute erst entdeckt und sehe, dass das Rindenschiffchen den Postversand nicht überstanden hat bei Dir als Treibholz angekommen ist, näheres findest Du hier
    herzlichen DankeDir für Deine Worte
    Judika

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.