Artikel
6 Kommentare

Sommerpause!

Es ist zwar noch nicht Sommer, aber um den Blog nicht einfach so stillzulegen, nenne ich es mal einfach so 🙂 Wir haben in diesem Jahr doch ganz schön mit Krankheiten zu kämpfen und Zeit und Muse sind einfach zu knapp, um zu bloggen und zu nähen.

Deshalb nehme ich mir eine längere Auszeit und hoffe irgendwann im Herbst (eh ja meine liebste Jahreszeit) kann ich wieder mit mehr Ruhe hier dabei sein.

sommerpause

Bis dahin,

Fränzi

6 Kommentare

  1. Das ist eine gute Entscheidung, besser etwas Pause und Zeit für sich und die Familie haben und dann mit Elan zurück.
    Ich finde nähen und bloggen sollte man nur mit Lust machen
    Einen schönen Sommer (hier regnets Bindfäden)

    Antworten

  2. ohje, ich erinnere mich dunkel und ungern an die langen „Krank“-Winter und Frühlinge, als die Kinder kleiner waren… du hast mein vollstes Mitgefühl und ich wünsche euch einen tollen, sonnigen, gesunden Sommer!!

    Antworten

  3. Hallo Fränzi, wie schade so lange nichts von dir zu hören. Aber manchmal muss eine Pause halt sein. Ich wünsche dir einen tollen Sommer und das alle bald wieder fit und gesund sind!
    Viele Grüße, Susanne

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.