Artikel
0 Kommentare

Stoffbruch?!?

Keine Farbe heute, nur Frust.

Das Tochterkind trägt ja gerade so 128/134 also dachte ich Yola in 134/140 wäre gut, dann passt es im Sommer auf jeden Fall. Das scheint auch generell kein Problem zu sein, nur ist das Rückenstück viiiiiiel zu groß. Gestern musste sie noch schnell in das Kleid schlüpfen und vorn sieht es auch fein aus. Nur würde das Kleid fast schon hinten schließen wenn ich nur Vorderteil und die Seitenteile hätte. Gut, sie ist schmal, aber so kann das ja nicht sein. Auf dem Schnittmuster stand, das Teil solle im Stoffbruch geschnitten werden. Ich bin davon ausgegangen, es liegt also doppelt. Nur ist gerade diese Länge nun viiiiiiiiiiel zu lang und die Hälfte (ohne Stoffbruch) hätte massig gereicht. Wenn ich da jetzt was raffe, dann sieht es schrecklichst aus…. Ich überleg die ganze Zeit wie ich das noch hinbekomme, weil einfach was rausschneiden geht ja nicht. Auf der einen Seite sind schon die Gummi festgenäht *seufzseufz

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.