Artikel
0 Kommentare

Topflappen

Farbe des Tages: orange

Nachdem Ikea (langsam merkt man, wir sind öfter da ;-)) seine Topflappenproduktion eingestellt hat und nur noch so komische Silikondinger im Angebot hat, mussten die furchtbar unpassenden 10 Monate nach Umzug endlich auch ausgetauscht werden. Da bot sich der Restapfelstoff (und ja, dann ist aber wirklich mal Schluss damit) an und zusammen mit Füllstoff und einer Schicht Polyester macht sich das Ganze sehr gut als Blickfang in der Küche. Nur das mit den Linien kreuz und quer muss ich noch üben, die sind nämlich schief, schiefer, am schiefsten. Wobei ich mich da dunkel an so einen Krepppapierabklebtrick erinnere bei den „wahren“ Quiltern? Oder?

Der Zweite ist noch in Arbeit:

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.