Artikel
2 Kommentare

Vorhaben des Tages: Hose nähen

Farbe des Tages: petrol

Heute ist es eindeutig petrol. Denn heute gehe ich wieder zu Lydia und nähe ein Hose für den Kleinsten. Sie ist übrigens auch eher der unerschrockene Typ und als sie hörte, was ich gern mal nähen möchte, meinte sie nur. Können wir machen. Die erste Hose wird eh zum Lernen sein, die zweite zum Ausprobieren und die Dritte wird dann toll. Eine Frau ganz nach meinem Geschmack! (Und nein, ich bekomme keine Provision von ihr.)

Sie meinte dann nur, ich solle doch Bündchenstoff mitbringen. Ich hab ja keine Ahnung was das ist. Also bin ich wieder in das besagte Kaufhaus und habe nach Bündchenstoff gefragt. Aber die wussten was ich meine und waren sehr freundlich (weshalb ich auch nicht in den örtlichen Stoffladen gehe, deren Verkäufer(innen) sollen eine Unfreundlichkeitskatastrophe sein) und hilfsbereit. Hängengeblieben bin ich bei Bündchenware in schönstem petrol. Und nun bin ich mal gespannt wie und ob das funktioniert.

Jetzt müsste ich eigentlich mal meinen Eulenumschlag auftrennen. Aber ich hab so gar keine Lust…auftrennen ist blöd.

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.