Artikel
1 Kommentar

Wartezeitverkürzung

Um das Warten auf unser Babymädchen zu verkürzen, sind hier noch ein paar Häkelwerke entstanden (die Decke liegt auch in ihren letzten Zügen….zeige ich auf jeden Fall bald :)).

Einmal eine Mütze und kleine Babyschühchen. Die Mütze frei gehäkelt (deshalb wird sie wohl auch erst passen, wenn es hier tatsächlich wieder kalt ist) und die Schuhe nach diesem Ebook. Wie ihr seht habe ich sogar die Farbkombi übernommen, die hat mich direkt angelacht – sind doch grün und orange sowieso unangefochtene Lieblinge.

babyset babyset1

Und eine improvisierte Rassel, nachdem ich kürzlich als Werbegeschenk ein echt hässliches Kuscheltier bekam. Völlig herzlos habe ich nur das Rasselelement entfernt und dann selbst drauf losgearbeitet.

Und nun verlinke ich mich bei den anderen Häkelliebenden und hoffe ich muss nicht mehr zuviel Häkeln bis zur Geburt unserer wilden Hilde (man merkt gar nicht, das ich total ungeduldig bin oder? :-))

1 Kommentar

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.