Artikel
2 Kommentare

Weihnachtsgeschenk für Oma

Es gibt solche Ideen, die sieht man und denkt, das mach ich auch!

Diese gehört definitiv dazu und wurde gleich an meinem Pinterestboard angepinnt (mittlerweile bin ich ein glühender Pinterestfan). Und als es kürzlich mal wieder so richtig fies dunkel (schon um 15.30 Uhr) war, haben wir uns an die Arbeit gemacht.

Die Kinder haben die Leinwände grundiert, wir haben übrigens 20*20cm benutzt. Die Farben sind selbst zusammengemischt, deshalb ist das Türkis leider auch nicht so strahlend geworden… Dann die Hände eingepinselt und einen Abdruck gemacht. Man sieht schon, manche Kombinationen gingen besser und manche eher schlechter. Aber das macht nichts, ich denke die Oma wird sich riesig freuen über den Händegruß ihrer Enkel.

Wenn wir irgendwann mal „vollständig“ sind, dann möchte ich sowas auch für die Wand 🙂

2 Kommentare

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.