Artikel
0 Kommentare

Weil wir bei Geschenkideen sind

Weihnachten naht, deshalb geht es noch einmal um Geschenke…

Ist allerdings auch so eine Idee, die schon sehr lange brütet. Letztes Jahr gab es nämlich im Dawanda-Adventskalender eine Grafik mit lauter Eulen. Die habe ich mir erstmal nur abgespeichert und so unter der Kategorie „kann man mal Geschenkanhänger daraus machen“ abgespeichert. Da lag sie nun, unausgedruckt (wir haben keinen Farbdrucker) und einfach ignoriert.

Aber letztens fiel sie mir beim Computeraufräumen (das mache ich leidenschaftlich gern, mein lustiger Mann kann dazu ein trauriges Lied singen ;-)) in die Hände und ich habe sie endlich mal ausdrucken lassen. Erst dann ging mir auf, dass alle Eulen doppelt vorhanden sind. Deshalb musste auch unbegingt ein Eulenmemory her!

Also schönes Papier gekauft (in meinem Fall grün-weiß gepunktet), die Eulen ausgestanzt und aufgeklebt.

Das ging aber nur nacheinander, der Stanzer hat Eule+Papier nicht geschafft.

Dann ein kleines Schächtelchen innen verziert und alles hübsch verpackt:

Und nun kenne ich eine eulenverliebte Freundin, die sich wohl darüber freuen wird 🙂

Leider habe ich die Datei bei Dawanda nicht mehr gefunden, also zum Nachbasteln ist das hier kein Tipp. Aber vielleicht findet ihr ja etwas Ähnliches im diesjährigen Dawanda-Adventskalender?

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.