Artikel
16 Kommentare

Wer hat Lust auf einen Stoffetausch?

Da ich gerade viel Kleinkram nähe und der Stoff für meinen morgigen Eintrag auch ein super Restfundstück war, würde ich gern tauschen!

Ich stell mir das so vor
– ihr schickt mir euren Stoff (dazu unten mehr)
– ich mach daraus ein paar hübsche Pakete
– und nach circa einer Woche bekommt ihr genauso viele Stoffe zurück, aber natürlich andere Kostbarkeiten!

Stoffe
– Größe: jeweils 50cm * 50cm
– Material: 5* Baumwolle/Popeline, 1* Überraschung
– Design:  1* uni (kein schwarz oder weiß), 4* verschiedene Designs,  1 Überraschungsstoff (hier geht alles, Cord, Strick, Wachstuch etc.)
– Stoffe sollten natürlich ohne Löcher, Flecken etc. sein…

Versand
– wenn ihr euch meldet, dann schicke ich euch meine Anschrift
– ihr verschickt als Warensendung für 1,65€ und legt dann bitte eure Anschrift und 3*55ct Briefmarken dazu
– ich verschicke dann ebenfalls als Warensendung weiter

Wer ist dabei?
Anmeldeschluss 14. August 2011

Hoffe ihr meldet euch zahlreich, denn dann wird die Stoffvielfalt natürlich größer!
Fränzi

16 Kommentare

    • Huhu schnipselchen,
      habe die Größe auch nochmal geändert, sonst passt es auch vom Gewicht her nicht mit der Warensendung. Vielleicht klappt es ja jetzt bei dir?

      Liebe Grüße
      Fränzi

      Antworten

  1. Ich kann leider auch nicht mitmachen, weil ich beim Design nicht mithalten kann. Blumen und gepunktet hab ich gar nicht, würde ich auch nicht wirklich haben wollen, weil es einfach nicht meinen Geschmack trifft. Würde es nicht reichen, dass man sagt 5 verschiedene Designs? Dann kann dir niemand 2,5 Meter vom gleichen Stoff schicken

    Antworten

  2. Pingback: Stoffrotation | Erstlingswerke

  3. Für mich ist das nichts, sorry…. ich schick dir gerne einen Haufen Reste, will aber nichts Neues dafür haben *g* ich hasse Reste(verwertung)….

    Antworten

  4. Ich muss leider zurückrudern. Ich hab gestern mal meinen Stoffschrank durchgesehen und festgestellt, dass ich mich zwar immerhin von „nur dehnbaren Stoffen“ auf „dehnbare Stoffe mit einigen festen Stoffen“ hochgearbeitet habe, aber leider ist da alles mögliche dabei. Nur glatte Baumwollstoffe hab ich nur 2 Stück, wenn ich die zwei IKEA-Stoffe nicht dazuzähle.

    Antworten

  5. Huhu 🙂

    Da bin ich wohl ´n bißchen spät!!
    Wie war´s denn?!
    Das nächste Mal bin ich dabei 🙂 wenn ich´s nicht wieder verpasse 😉 !!
    LG
    Gunni

    Antworten

    • Huhu Gunni,
      leider hat sich so gar keiner gefunden, aber vielleicht wird es ja später im Jahr nochmal was…
      Würd mich freuen, wenn du dann dabei wärst!

      LG
      Fränzi

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.