Artikel
1 Kommentar

Wickelwindeltasche

Farbe des Tages: rosatürkis

Und noch mehr Ankunftsgeschenke 😉 Dies wurde aber gewünscht und so habe ich mich an ein Wickeltäschchen gemacht mit Reißverschluss. Allerdings hat das irgendwie so gar nicht funktioniert, deshalb wurde es kurzerhand umfunktioniert in eine Tasche mit halbrunder Klappe und Klettverschluss. Ist vermutlich eh praktischer.

Der Name sollte auch darauf:

Ich habe es mal ganz in Mamanoscher Applikationsmanier versucht, allerdings für mich festgestellt, das ein traditionelles Umranden mit engem Zickzackstich weniger zeitaufwändig gewesen wäre. Hat doch recht lang gedauert, aber vielleicht braucht es auch nur einfach etwas Übung 🙂

Ein schönes Wochenende!

1 Kommentar

  1. Ha, wie schlau ist das denn? „Wickelwindeltasche“! Ich weiß ja nie, ob ich so ein Ding Wickel- oder Windeltasche nennen soll! Und die Tasche an sich gefällt mir auch gut, schöne Stoffwahl!
    Vielen lieben Dank für den Kommentar!
    Viele Grüße, Goldengelchen

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.