Artikel
2 Kommentare

Zum Zeitvertreib

Vielleicht habt ihr ja auch Kinder, die gerade sehr sehnsüchtig auf den Weihnachtstag warten?

Dann habe ich hier ein sehr schönes Weihnachtswimmelbild für euch, das meine Tochter gemalt hat.

Hier könnt ihr es in Originalgröße – A4 – runterladen.

Und vielleicht sieht es dann bald auch so aus:

Davon abgesehen wünsche ich euch schöne Tage mit euren Liebsten und einen guten Start in das neue Jahr. Hier wird nun auch Ruhe einziehen, die Decke, die ich vermutlich in einer Nachtschicht beenden werde (das muss so oder? ;-)), zeige ich euch einfach nächstes Jahr.

Frohe Weihnachten,

Fränzi

2 Kommentare

  1. wow, wie toll, das Bild!!!
    Euch auch schöne, gemütliche Feiertage zusammen – genießt sie mit eurer tollen kleinen großen Familie 🙂

    Antworten

  2. Dann hoffe ich mal, dass es über Weihnachten bei Euch auch so ein fröhliches, lustiges und buntes Gewimmel daheim gab, wie auf diesem schönen Bild! Und das mit dem Schneemann hat doch jetzt bestimmt auch bei Euch geklappt, oder?
    Einen schwungvollen Start in ein glückliches Neues Jahr wünscht
    Andrea

    Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.