Artikel
2 Kommentare

Zwölftel Blick im Juni

Auch wenn ich im letzten Monat aus guten Gründen kein Foto gezeigt habe und diesmal auch der Marktblick fehlt, möchte ich doch ein Junibild unseres Hochzeitbäumchens zeigen.

Es wird wohl der letzte Monat sein, bevor die seltsamen Kastanienmotten auftauchen und wunderschönen Blätter „ruinieren“….

Die Idee, jeden Monat ein bestimmtes Bild monatlich zu fotografieren, stammt von Tabea, dort kann man auch sehen, was die anderen Mitknipser so im Auge behalten 🙂

2 Kommentare

  1. So schön grün! Dann bin ich auf die nächsten Bilder ja gespannt…. 😉 doofe Motten!
    Wie alt ist der Baum jetzt? 5 Jahre?

    Antworten

    • Nein nicht ganz, dauerte ein wenig bevor wir ihn pflanzen konnten…wobei der war ja auch schon 2-3 Jahre alt beim Setzen. Also vielleicht doch 5 Jahre, wir haben auf jeden Fall bald 5. Hochzeitstag 🙂 Das weiß ich genau.

      Antworten

Schreibe einen Kommentar

Pflichtfelder sind mit * markiert.


Time limit is exhausted. Please reload CAPTCHA.